Wir suchen dich als Mitarbeiter:in


Wir suchen motivierte Mitarbeiter:innen für ein Volontariat, als Werkstudent:in und für Freie Mitarbeit Social Media

Ophelias Culture PR ist eine auf klassische Musik spezialisierte PR-Agentur im Herzen von München. Zu unseren Kunden gehören nationale und internationale Festivals, Orchester, Sänger, Dirigenten, CD-Labels und Konzertveranstalter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein:e Junior PR-Manager:in oder eine Volontär:in, eine:n Werkstudent:in und eine:n freie:n Mitarbeiter:in für Social Media.

 

 

 

Nehmen Sie Kontakt auf

Sie wollen mehr Informationen oder haben Interesse an unseren Leistungen ?

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
OPHELIAS Culture PR
Johannisplatz 3a
D - 81667 München