Ophelias Blog

"Spark - die klassische Band" rockt die Tanzfläche

Mit Spark verbindet uns eine enge und langjährige Zusammenarbeit. Das neue CD-Programm „On the dancefloor“ haben wir uns im Frühjahr live in der Nähe von München angehört und waren begeistert: Tanzmusik vom Barock bis zum Techno, gekonnt arrangiert. Als Agentur sind wir vielleicht voreingenommen, aber in diesem Fall waren alle Kritiker begeistert: „Ihr intelligenter Irrwitz, ihre mitreißende Musizierfreude und brillante Virtuosität sind unwiderstehlich!“ (BR Klassik) „Alles ist witzig arrangiert, groovig, und pfiffig gespielt“ (SRF). Im RBB hieß es: „Gleich beim Titelstück "On The Dancefloor" wird klar: die Musik dieses Ensembles geht in die Beine! (..) Zur Hochform laufen die Musiker zuvor schon bei  Abbas "Dancing Queen" auf. Bei dieser höchst charmanten kammermusikalischen Bearbeitung möchte man am liebsten gleich auf die Tanzfläche springen.“

So kann es weitergehen und wir verraten schon einmal, dass Spark in den nächsten Monaten auch noch zweimal live im Fernsehen auftreten wird...

Zurück